Kaja Wehrle 056 667 91 91
 

"Ich liebe meinen Beruf."


Mein beruflicher Werdegang begann 1986 mit dem Abschluss zur Dipl. Krankenschwester (AKP) - gleichgestellt mit dem einer Dipl. Pflegefachfrau HF.

15 Jahre lang arbeitete ich danach in verschiedenen Ländern und Institutionen im Gesundheitsbereich und sammelte dabei nicht nur viele wertvolle berufliche Erfahrungen, sondern war als Ausbildungsverantwortliche auch für künftige Pflegefachkräfte verantwortlich, denen ich mein Wissen mit grosser Leidenschaft und Herzblut vermittelte.

Diese schöne und erfüllende Aufgabe bewegte mich dann dazu, eine Ausbildung zur Berufsschullehrerin im Gesundheitswesen zu absolvieren - eine Tätigkeit, die ich auch heute noch mit sehr viel Freude ausfülle.

Während meiner Schwangerschaft machte ich äusserst positive Erfahrungen mit der Komplementärmedizin. Sie eröffnete mir wieder neue Welten, und so begab ich mich erneut auf den Weg zu neuem Wissen. Diverse Aus- und Weiterbildungen folgten und wurden Wegbegleiter auf meiner Reise.

Heute bin ich überaus glücklich als selbständige Therapeutin in einer eigenen Praxis, als Dozentin für Ausbildungsinstitutionen im Gesundheitsbereich sowie als Gesundheitscoach für Unternehmen tätig, die Wert darauf legen, dass ihre Mitarbeiter nicht nur optimale Bedingungen am Arbeitsplatz vorfinden, sondern sie auch dabei unterstützen, dass diese über die richtige Haltung am PC und Schreibtisch auch gesund bleiben und sich körperlich wohlfühlen.

Falls Sie zu einem dieser Themen meine Hilfe benötigen freue ich mich sehr auf Ihren Anruf.

Denn ich liebe meinen Beruf und bin gerne für Sie da.

Ihre Kaja Wehrle