Kaja Wehrle 056 667 91 91

Richtige Haltung - gesunder Arbeitsplatz.

Bewegungsmensch versus Sitzmensch - und die Welt dazwischen.

Einen grossen Teil unserer Lebenszeit verbringen wir bei der Arbeit.

Dort sitzen wir stundenlang vor dem Computer und erheben uns nur selten - ausser für den Toilettenbesuch oder um uns einen Kaffee zu holen. Unser Bewegungsapparat wird dadurch zum dauernden Sitzapparat umfunktioniert - Beschwerden wie Schmerzen und Blockaden schleichen sich langsam ein und quälen uns danach mehr und mehr.

Krankheitsbedingte Ausfälle drohen, die weder dem Arbeitgeber, noch dem Arbeitnehmer angenehm sind.

Doch das muss nicht sein!

Mit einer gezielten und individuellen Beratung vor Ort und wertvollen praktischen Tipps für die richtige Haltung am Arbeitsplatz kann dies verhindert werden. Die Begleitung und Schulung erfolgt dabei entweder einzeln oder in der Gruppe direkt an Ihrem Arbeitsplatz. Nach dem Erstbesuch in Unternehmen erstelle ich zunächst eine Situationsanalyse. Danach besprechen wir das weitere Vorgehen.

Für weitere Informationen oder eine Terminvereinbarung klicken Sie bitte hier: